+++  09.09.2019 Lifekinetik-Fortbildung absolviert  +++     
     +++  21.08.2019 MEWA-Cup 2019 ein voller Erfolg !  +++     
(0173) 2189891
Link verschicken   Drucken
 

Tolles Fußballcamp am Hasenberg absolviert

07.07.2019

Die SG SV Lütau / Lauenburger SV hat in Kooperation mit Dennis Tornieporth (Ex-Fußballprofi unter anderem bei FC St.Pauli/Holstein Kiel/1. FC Magdeburg) erstmalig ein Fußballcamp durchgeführt.

 

Bei strahlendem Sonnenschein am Hasenberg in Lauenburg fanden sich 16 aufgeregte Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahre ein.

 

Jedes Kind bekam zu Beginn ein Trikot mit selbst ausgesuchtem Name und Nummer überreicht.

 

Unterstützt von den beiden Jugendleitern Benjamin von Appen (SV Lütau) und Helmut Kiehn (Lauenburger SV) hat Dennis den Spaß am Fußball im Vordergrund stehen lassen.

 

Die qualifizierten Trainer vermittelten viele Fußballinhalte auf eine spielerische Art. Bei den hochsommerlichen Temperaturen wurden reichlich Trinkpausen eingelegt , das Mittagessen und die Obst- sowie Eispausen genossen. Alle Kinder wurden mit einem Pokal verabschiedet und freuen sich bereits jetzt schon auf die Neuauflage im kommenden Jahr.

 

Wer Informationen zu qualifizierten Fördertraining haben möchte kann sich gerne direkt bei Dennis Tornieporth melden (Tel.: 0171-3891958) melden.


Informationen über die SG Lütau/Lauenburg kann man unter der

0176-21189318 (Helmut Kiehn ) erhalten.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Tolles Fußballcamp am Hasenberg absolviert