Bannerbild
(0173) 2189891
Link verschicken   Drucken
 

Transferhammer - Timo Lenz kehrt zurück

 

 

 

Transferhammer beim Lauenburger SV – Timo Lenz kehrt zurück !

 

Beim LSV Fußball wird mit Timo Lenz ab nächster Saison der Herrenfußball wieder eine Rolle spielen.
Nachdem wir schweren Herzens im Herbst 2018 unsere Herrenmannschaft abmelden mussten, möchten wir nun versuchen auf unserem geliebtem Sportplatz „Glüsinger Weg“  zur neuen Saison eine Herrenmannschaft zu melden. 
Uns ist es gelungen mit Timo Lenz (aktuell Oberliga Spieler von SV Curslack-Neuengamme ) einen Typen in unser Vorstandsteam  aufzunehmen mit dem wir die Chance eines Neuaufbaus haben.

Durch seine sportliche Entwicklung in den letzten Jahren hat er viel Erfahrung sammeln können und wir freuen uns diese mit Ihm  teilen zu dürfen. Er wird beim LSV als kommissarischer Liga Obmann und Spieler gemeinsam mit dem aktuellen Fußballvorstand unsere langjährige Tradition im Herren Fußball fortsetzen. Mit seinen 25 Jahren hat Timo Lenz im Fußball schon viel erlebt. Die komplette Jugend und seine ersten Schritte im Herren Fußball hat er beim LSV durchlaufen. 
Unteranderem erzielte er 16  Tore in der Saison 2012/2013, womit er seinen Teil zum Aufstieg in die Bezirksliga beitrug. Höherklassig spielte Timo Lenz beim SG Aufbau Boizenburg, sowie  die letzten drei Saisons in der 5. Liga bei der SV Curslack-Neuengamme. 
Damit auch unsere Jugendfußballer wieder eine Zukunft am Sportplatz Glüsinger Weg haben, wird der junge Familienvater nun mithelfen unsere Prinzipien von Spaß, Fairness, respektvollem Miteinander in seiner Heimat zu vermitteln.


Wer ein Teil dieses Teams werden möchte kann sich gerne bei Timo Lenz  unter der Telefonnummer 0176-30508735 melden.
 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Transferhammer - Timo Lenz kehrt zurück